Über Major Fish Schweiz - Der Raubfisch-Onlineshop

Willkommen bei der offiziellen Schweizer Vertretung von Major-Fish, K.P Baits und G.T.R Terminal Tackle. Auf der Seite von Major Fish Schweiz findest du alles von Gummiködern über Hardbaits bis zu Terminal Tackle.

Zusammen sind wir ein Team

Das gesamte Team von Major Fish Schweiz ist stehts bestrebt euch die qualitativ besten Produkte im Raubfischköder-Bereich zu liefern. Gemeinsam mit unseren Teamfischern bilden wir eine solide Gruppe aus Anglern die so viel sie können am Wasser sind, Köder testen und für euch bereitstellen. Unser Raubfischteam besteht aus folgenden Raubfischangler:

Nicco Kurmann, Inhaber von Major Fish Schweiz (@nicco.kurmann)

Nicco Kurmann

"Angeln ist kein Hobby. Es ist eine Leidenschaft die mich täglich antreibt und mir immer wieder neue Motivation gibt, die besten Köder für euch zu testen und an euch weiter zu geben."

 

Levi Steiner, Teamfischer seit Mai 2021 (@pike_and_co)

Levi Steiner

"Das Angeln begleitete mich bis heute. Ein Team gefunden zu haben mit den selben Ansichten wie ich, macht mich überglücklich. Ich bin stolz ein Teil von Major Fish Schweiz zu sein."

 

Adrian Bernhard, Teamfischer seit August 2021 (@adrianbernhardfishing)

Adrian bernhard major fish schweiz

"Abenteuer, Freiheit, Herz und Seele. Diese vier Worte beschreiben Major Fish für mich. Ich bin stolz ein Teil dieser Familie zu sein!"

 Samuel Winkler, Teamfischer seit September 2021 (@_sam_goes_fishing)

Team fisher sam major fish schweiz

"Ich bin stolz ein Teil vom Major Fish Schweiz Team zu sein um mein Know-How und meine Erfahrung einzubringen."

Was uns auszeichnet

Gemeinsam mit der Motivation, dem Engagement und dem Wissen welches wir uns angeeignet haben, ist unser oberstes Ziel, euch ein Stück näher an euren Traumfisch zu bringen. Wir alle sind sehr verbissene Angler und sind in unserer Freizeit viel am Wasser. Dieses Wissen wollen wir euch weitergeben. Wir sind ein junges Team, vertraut mit diversen Angelmethoden aber auch immer offen für etwas neues. 

Falls du Ideen oder Anregungen hast wie wir unseren Service für dich besser gestalten können, melde dich bei uns. Wir nehmen jedes Feedback gerne entgegen und versuchen es so gut wie möglich umzusetzen. 

Hier gehts zum deutschen Raubfisch Team: Major Fish Deutschland

Und nun, viel Spass in unserem Shop und Petri Heil am Wasser.
Dein Raubfisch-Team von Major-Fish Schweiz