Über Major Fish Schweiz - Der Raubfisch-Onlineshop

Willkommen bei der offiziellen Schweizer Vertretung von Major-Fish, K.P Baits und G.T.R Terminal Tackle. Auf der Seite von Major Fish Schweiz findest du alles von Gummiködern über Hardbaits bis zu Terminal Tackle.

Zusammen sind wir ein Team

Das gesamte Team von Major Fish Schweiz ist stehts bestrebt euch die qualitativ besten Produkte im Raubfischköder-Bereich zu liefern. Gemeinsam mit unseren Teamfischern bilden wir eine solide Gruppe aus Anglern die so viel sie können am Wasser sind, Köder testen und für euch bereitstellen. Unser Raubfischteam besteht aus folgenden Raubfischangler:

Nicco Kurmann, Inhaber von Major Fish Schweiz (@nicco.kurmann)

Nicco Kurmann

"Angeln ist kein Hobby. Es ist eine Leidenschaft die mich täglich antreibt und mir immer wieder neue Motivation gibt, die besten Köder für euch zu testen und an euch weiter zu geben."

Luca Rast, Teamfischer seit der ersten Stunde (@swissperchfisher)

Bild folgt...

"Gemeinsam mit Major Fish Schweiz will ich den Leuten zum Traumfisch verhelfen. Major Fish Schweiz bedeutet für mich ein Team gefunden zu haben welches die gleichen Interessen vertritt wie ich."

Justin Flüeler, Teamfischer seit der ersten Stunde (@justinflueeler)

"Major Fish Schweiz ist für mich nicht nur ein Brand, es ist eine Art zu angeln. Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein."

Andreas Schenkel, Teamfischer seit der ersten Stunde (@mf_fishing_Bodensee_)

"Als Teamfischer von Major Fish Schweiz fühle ich mich verpflichtet, alle Köder für euch zu testen und mein gesamtes Know-How einzubringen. Es macht mir Spass mit diesem tollen Team zusammenzuarbeiten."

Jamie Meier, Teamfischer seit Mai 2021 (gemeinsam mit Levi Steiner @8124_fishing)

Bild folgt...

"Bei Major Fish Schweiz gibt jeder alles. Es ist nicht bloss ein Team aus Anglern, es ist eine Familie welche gemeinsam am Wasser ist und alles für jeden macht."

Levi Steiner, Teamfischer seit Mai 2021 (gemeinsam mit Jamie @8124_fishing)

Levi Steiner

"Das Angeln begleitete mich bis heute. Ein Team gefunden zu haben mit den selben Ansichten wie ich, macht mich überglücklich. Ich bin stolz ein Teil von Major Fish Schweiz zu sein."

Was uns auszeichnet

Gemeinsam mit der Motivation, dem Engagement und dem Wissen welches wir uns angeeignet haben, ist unser oberstes Ziel, euch ein Stück näher an euren Traumfisch zu bringen. Wir alle sind sehr verbissene Angler und sind in unserer Freizeit viel am Wasser. Dieses Wissen wollen wir euch weitergeben. Wir sind ein junges Team, vertraut mit diversen Angelmethoden aber auch immer offen für etwas neues. 

Falls du Ideen oder Anregungen hast wie wir unseren Service für dich besser gestalten können, melde dich bei uns. Wir nehmen jedes Feedback gerne entgegen und versuchen es so gut wie möglich umzusetzen. 

Und nun, viel Spass in unserem Shop und Petri Heil am Wasser. Dein Raubfisch-Team von Major-Fish Schweiz